Beim Kacken immer schön klozentrieren!

Anstatt die Menschen für das Leben vorzubereiten, bereitet die Schule sie nur für öffentliche Ämter vor.

Gustave Le Bon

13 Gedanken zu “Beim Kacken immer schön klozentrieren!

          1. ich habe nun auf cagliostro und dann auf gespräche geklickt, aber weder dort noch hier war ein link versteckt, schlussfolgerung: dieser cagliostro stammte aus dieser zeit?

    1. Ich sehe schon, ein Klonaisseur. :>>

      hatte ich dir gegenüber übrigens mal erwähnt, dass der sterne-koch nelson müller bei mir um die ecke praktiziert? ich muss dem seine currywurst-pommes mal probieren tun.

Kommentar verfassen

