Messereminiszenzen

Kleiner Junge, nachdem ich ihm heimlich einen Giftgrüne-Gentechnik-Aufkleber überlassen und geheimnisvoll zugeraunt hatte, dass er ihn „überall hinkleben“ könne:

„Aber nicht auf Möbel!“

Advertisements

51 Gedanken zu “Messereminiszenzen

    1. Oder einen gelehrigen. Es hörte sich an, als kennte er den Satz von zu Hause. 😉
      Übrigens hat er einen schlauen kleinen Doc erwischt. Ich hab ihm nämlich erklärt: Richtig, nicht auf die Möbel zu Hause und nicht auf die Möbel an unserem Stand. Sonst könne er ihn aber überall hinbappen. :DD

  1. doc, du bist keinen deut besser als ich – ich hab da ne 4 jährige, der bringe ich das pfeifen bei. wenn sie bauarbeiter sieht, soll sie frech pfeifen und dann unschuldig ihre (zugegebenermaßen ziemlich doofe) mutter ansehen. hmmmm

      1. dann hab ich ihr noch das „mund-pupsen“ beigebracht, wenn sie das ganz laut macht muss sie wieder ihre – immer noch doofe mutter – vorwurfsvoll anschauen und sich die nase zuhalten. Eltern hassen mich *lächel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s