Was sagt die Leckortung?

Muss man hierzu mehr sagen?

82 Gedanken zu “Was sagt die Leckortung?

      1. Woher kennst denn Du diesen Laden? :))

        sorry, hab heute erst die sms gesehen; sie ist noch auf mein altes handy gegangen, das ich in wien und münchen zwar mithatte, aber kaum nutze. die andere nummer müsstest du auch haben.
        offenkundig war der abend für alle beteiligten sehr schön. 😀

        1. Der ist direkt neben meinem Stammladen, „Thin Guys Pay More“

          kannst du mir die neue nummer nochmal smsen? Mir hat es ja mein Handy beim letzten Software Update total blankgewischt :> die Nummer die ich auf Papier habe ist also offensichtlich noch die alte…

          1. Nicht, dass ich wüsste. Ich merke schon, da gibt es ne Menge an lustigen Sachen die wir uns erzählen könnten. :)):)):))

            Wo hatte deine Oma die Salzsäure her???

Kommentar verfassen

