Me the Skypescraper

Von verschiedenen Seiten kam hier die Forderung auf, endlich ein paar knackige Jungs zu zeigen. Nun, die Wenigsten werden es wissen, aber ich war in einem Leben vor dem Blog eine regelrechte Sexmachine. Nicht umsonst trug ich den Spitznamen Bumbum-Totte. Ich konnte sämtliche obszönen liebreizenden Register ziehen, ja es stand mir ein unermesslicher Schatz an Komplimenten zur Verfügung, auf den schon Casanova, Don Juan sowie später die Herzensbrecher Heinz Rühmann und Karol Wojtyla über Jahrzehnte genüsslich und bei jeder noch so schwülen Gelegenheit zurückgriffen. Doch ach, was soll all der Erfolg, wenn man aus religiösen Gründen (anders als der Papst) kein Geld damit machen kann? Eben. Deshalb hab ich mich eines Tages komplett auf die finanzielle Schiene begeben, bis ich der Multitrilliardär wurde, der ich noch heute bin.

So, und jetzt muss ich Passepartout füttern. Die Fischköppe stinken schon.

Mein Soundchip musste nur „Hrrrrrr“ machen, schon lagen mir die Weiber zu Füßen!

Advertisements

39 Gedanken zu “Me the Skypescraper

  1. Oh Mann … Totte! *Autschn!*

    Du hast wieder mal die blauen mit den gruenen Pillen verwechselt. Wie oft habe ich dir schon gesagt, dass du das Licht morgens anmachen sollst?! Im Daemmerlicht deines Schlafzimmers ist es ja sonst auch kein Wunder, dass du blau und gruen nicht auseinanderhalten kannst! Jetzt biste wieder ueberdosiert! Nimm ne kalte Dusche heute Abend, hoerst du?! (Wenn mach auch nicht je Sekunde auf den Bloggott aufpasst … *Augenroll!*)

  2. noch steht sie ja, und stützt sich nur ein bisschen auf dir ab. pass mal auf, dass du es nicht bist, der von ihnen im longrun ausgestochen wird… ich ahne schlimmes für deine trilliarden von spermien, die du nicht müde wirst zu produzieren!

          1. Rühmann ist in Essen geboren, das immerhin ne Zeit lang französisch besetzt war. (Okay, da war Rühmann schon in München, aber dafür kann Essen ja nix.) 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s