Es ist eine schlimme Welt

Eigentlich war ich ja der Meinung gewesen, in einem ganz normal gentrifizierten Bürgercafé gesessen und Cappuccino getrunken zu haben. Aber der Bon reißt der Fratze der sexbesessenen besseren Mittelschicht die Maske von der Fresse. Seht selbst!

Leserpower! Wie genau schmeckt eigentlich spanische Fliege?

Advertisements

24 Gedanken zu “Es ist eine schlimme Welt

  1. Begehre uns bald wieder- hm. Erst habe ich mir vorgestellt, wie das die beiden leeren und schaumverkrusteten Cappuccino-Tassen von sich geben. Dann habe ich mir vorgestellt, wie das zwei Frauen sagen: „Begehre uns bald wieder.“ Bevor eine von beiden die Tür zuschlägt. Will sagen: Kann nicht so toll gewesen sein.

  2. kann es nicht sein, dass es absicht ist und wie ein cleveres wortspiel wirken soll? also, der smiley deutet irgendwie darauf hin, finde ich. ich meine, man kann das jetzt finden, wie man will; wortspiele, die clever wirken sollen, müssen nicht zwangsläufig als clever empfunden werden. aber, ich glaube echt dass es absicht ist.

    1. Ich hab irgendwie den Verdacht, dass es erst keine Absicht war, aber bei Entdeckung zur Absicht erklärt wurde (und dann mit dem Smiley versehen). Aber das ist natürlich nur Spekulation, solange mir niemand seine Sammlung von Kassenbons dieses Cafés zur Verfügung stellt. :DD

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s