Diese Schachköpfe!

Man ist lieber König von Frankreich als von Polen.

Heinrich Mann

30 Gedanken zu “Diese Schachköpfe!

          1. Ha! Dass ich DAS noch erleben darf! Ich speicher das sofort mal ab als Beweis, wenn Leute wieder sagen: Die Überschrift passt aber nicht zum Te-hext. 😀

    1. Keine Ahnung. Aber ich wäre auch lieber König von Frankreich als König von Deutschland. Wobei – die deutschen Untertanen haben natürlich mehr von Schafen an sich … :DD

          1. DAS sehe ich. Der eine ist nicht ordentlich hochgezogen und hat ein Loch! Dies auch noch an einer äußerst unschicklichen Stellte! *mir hektisch Lufz zufächel*

          2. Genau da. Er lässt sich aber Zeit, euer Page. Wisst ihre, ich habe ja ja gehört, dass er … *tuschel tuschel* … und mit der erst. Etwas abgelenkt, der Gute, wie mir scheint.

          3. Halten Sie diesen Liebesdienst dies für angemessen?!?

            Was du wieder für Worte kennst: Hundsfott. Ich weiß, wen ich ab heute damit betitele. ;D

          4. Es ist noch viel zu milde, das ist wohl wahr. Vielleicht sollte ich ihn zum Spießrutenlauf verdonnern!

            das ist doch schon uralt. 😉

Kommentar verfassen

