Lass vom Ablass ab!

Nichts hat Bestand und doch vergeht nichts. Und nichts vergeht, eben weil nichts Bestand hat.

Philip Roth

Advertisements

137 Gedanken zu “Lass vom Ablass ab!

          1. Wenn man das nicht schon ist. So, ich hab jetzt Lust auf Bartkartoffeln … äh … Brat … meinte ich. 😀

            done. der hat mich blöd angeguckt, kopp geschüttelt und weiter wow gezockt.

          2. Ja?! Dann sach mir mal BITTE wie hier die Öffnngszeiten sind, damit wir nicht dauernd vor ner Bar stehen müssen, an der wir nicht bedient werden. :>

          3. wie kommen sie darauf? nein, der rechner ist nicht zu beschlagnahmen. das ist … äh … extraterritoriales gebiet … richtig … ich bin der generalkonsul von tonga … moment, hier ist mein diplomatenpass, den hab ich mir gerade gestern erst ausgedr… zusenden lassen.

          4. sehr gut, ich kann ihnen da dinge sagen … schauen sie z. b. mal bei ihrem laptop unter die tastatur. da hat sie unversteuerten wein und kaffee gebunkert!

          5. Guter Mann, jetzt haben wir den kompletten Müll dieser Dame durchforstet. Und WAS haben wir gefunden? Wattestäbchen, Wattepads, einen leeren Lipgloss, Kassenbons von Douglas und DM, leere Pralinenschachteln usw. usf. HERZLICHEN DANK AUCH! :>

          1. *fummel, ächz, hantier, kratz, schab, murmel, leise fluch*

            Kreuzschockschwerenot! Und dafür hab ich Passepartout zwei Glasperlen gegeben????

          2. Die Murmeln waren von Dir? Ich hab drei Stunden gebraucht, um sie ihm wieder aus der Nase zu popeln! Und wer weiß, wie lange es dauert, bis das wieder alles zusammenwächst! :>

          3. Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ich so einem frechen, unterbezahlten Jungspund den Schlüssel zu meinen Alkoholikavorräten gebe. Das wäre ja wie Z-u-g-e-w-i-n-n-g-e-m-e-i-n-s-c-h-a-f-t. :))

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s