Jägermeister

Hatte ich eigentlich auf dieses hochinteressante Projekt bereits hingewiesen? Es zeigt, wozu Fans in der Lage sind.

Mehr über das Projekt übrigens hier.

albert, was meinst du: wann fangen die fans an, deine bücher zu verfilmen?

Advertisements

6 Gedanken zu “Jägermeister

  1. Ziemlich coole Sache, sowas mag ich. Ist mal was anderes als die typischen Fan-Fictions, die es ja zu fast jedem Film/Serie/whatever gibt.
    Bin zwar jetzt nicht der LOTR-Fan schlechthin, aber muss sagen: gute Idee!

    1. Ohauaha. Das klingt ziemlich interessant. Ist nur leider (aber verständlicherweise) räumlich so fern und zeitlich zu nah, dass ich mich darauf einrichten könnte. Danke für den Tipp!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s