Die Sauberflöte (anderes Wort für Staubsaugerrohr)

Eine alte Frau kommt in einen Supermarkt und möchte drei Dosen Katzenfutter kaufen. Die Kassiererin sagt: „Es tut mir leid, aber es gibt eine neue Regel. Ich darf Katzenfutter nur an Leute verkaufen, die Katzen besitzen. Bevor Sie mir nicht bewiesen haben, dass Sie eine Katze haben, darf ich es Ihnen nicht verkaufen.“
Die alte Frau geht nach Hause, holt ihre Katze, geht mit der Katze zum Supermarkt und kauft das Futter.

Am nächsten Tag kommt die alte Frau in den Supermarkt und möchte drei Dosen Hundefutter kaufen. Die Kassiererin sagt: „Es tut mir leid, aber die Regel gilt auch für Hundefutter. Ich darf es nur an Leute verkaufen, die Hunde besitzen. Bevor Sie mir nicht bewiesen haben, dass Sie einen Hund haben, darf ich es Ihnen nicht verkaufen.“
Die alte Frau geht nach Hause, holt ihren Hund, geht mit dem Hund zum Supermarkt und kauft das Futter.

Am dritten Tag geht die alte Frau zum Supermarkt und hat eine Box dabei. Die Box ist komplett geschlossen bis auf ein kleines Loch. Sie geht zur Kassiererin und bittet sie, den Finger in die Box zu stecken.
Die Kassiererin weigert sich erst: „Ich bin doch nicht bescheuert! Am Ende haben Sie eine Schlange in der Box oder eine Ratte und ich werde gebissen! Natürlich stecke ich meinen Finger NICHT in die Box!“
Die alte Frau schwört aber: „Nein, ich habe garantiert keine Schlange oder Ratte in der Box. Darin ist nichts, was Sie beißen könnte. Bitte, stecken Sie ihren Finger nur hinein.“
Die Kassiererin steckt den Finger also rein, fühlt kurz und zieht ihn sofort wieder schreiend raus: „IIIIIIEEEEH! Das fühlt sich ja wie Scheiße an!!!“
Die alte Frau: „Richtig. Ich hätte gern drei Rollen Klopapier.“

23 Gedanken zu “Die Sauberflöte (anderes Wort für Staubsaugerrohr)

          1. Kennst Du Männer, die freiwillig mit zum einkaufen kommen???
            :))

            Und ich fürchte für die konkrete Beweisführung wird es auch eher schwierig einen Freiwilligen zu finden! :>>

Kommentar verfassen

