Bierstübl und Störenfried

Und da denken deutsche Standesbeamte, sie hätten Probleme mit Wunschnamen: schreckliche Babynamen.

Advertisements

21 Gedanken zu “Bierstübl und Störenfried

  1. Na, dann schau mal hier! 😉 (In der rechten Spalte gibt’s noch ein hübsches tool, den Chantalizer/Kevinizer. Für Eltern, die einfach nicht davon abzubringen sind, ihrem Nachwuchs die Zukunft zu verbauen…)

    1. Nanu? Wo ist der Kommentar geblieben, den ich gestern geschrieben habe? Danke, Blog.de. Dann versuch ich’s mal zu rekonstruieren:
      Natürlich längst bekannt und gut belacht worden, diese Seite. Wobei mir der Kevinizer durch die Lappen gegangen ist, falls es ihn damals schon gab. ;D

  2. Auf EinsLive laufen doch auch immer die O-Ton-Charts, da ist seit einiger Zeit ein Ausschnitt aus dem tollen RTL-Format „Mitten im Leben“ dabei. Eine Mutter nennt die Namen ihrer 14(!!) Kinder:
    Ulrike – geht ja noch.
    Barbara – harmlos.
    Chris Frank – seltsame Kombi, aber ok!
    Maja – wie die Biene oder was?
    Xena – jetzt geht’s los…
    Thore – …passt zu Xena!
    Dwight – ouh wich.
    Angel – nyaaa…
    Zementa – man beachte die Schreibweise!!
    Odin Jens Jr. – holy fucking shit.
    Dragon Dinozzo Degen – da hat wohl einer zu oft NCIS geguckt…
    Gandalf Merlin – …UND Herr der Ringe…
    Rambo Roman Rainer – armes Schwein.
    Hajo Donovan Buenvenuto – mir fehlen die Worte.

          1. that’s me nowadays, slo

            the Ginn brother was spelled actually spelled Sloe

            I wonder if any of their kids was named Cotton

            Happy Pirate Easter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s