Der Tresor ist aus Edestahl

Das hier:
und mehr gibt es hier.

24 Gedanken zu “Der Tresor ist aus Edestahl

  1. Ach herrje … für uns kurios, aber in manchen Gegenden der Welt werden allerlei Viechis auf haarsträubende Weise, doch immerhin aus realer Notwendigkeit lebend transportiert.

    Überdies trau ich fast jedem fast alles zu. 😉

    In unseren Breiten macht man sich nen Jux, indem man einen verschreckten Esel paragleiten lässt etc. (hab ich irgendwann sogar mal gepostet).

    Ich will aber keine Spaßverderberin sein und zuckte in erster Linie deshalb zusammen, weil die Vorstellung, an welchen Berührungspunkten mit dem Motorrad es für das Rindvieh zu heiß geworden sein könnte, mich bissi nervös machte.

          1. Das soll sehr laut sein, ja. Übrigens hab ich mich gefragt, wie das bei den Fahrzeugen da oben mit der Viehnanzierung läuft. Richtet sich das nach dem Milch- und Eierpreis?

Kommentar verfassen

