Von einem lieben Blogger bekam ich mal ne Postkarte, auf deren Rückseite stand: My Life is a Drama

29 Gedanken zu “Von einem lieben Blogger bekam ich mal ne Postkarte, auf deren Rückseite stand: My Life is a Drama

      1. ha,ha,ha…jetzt bin ich schon auf den nächsten Kommentar gespannt…

        Ich werd die nämlich jetzt sammeln und dann als „Best of Totte“ herausbringen…

        „Muh-muh“ und „Möööp“ hab ich schon…mal sehen was da noch kommt… :>>

      1. ja, weil es werbung ist, weil es primitive clichés im menschlichen verhalten anspricht, rauslockt und provoziert und weil es oberstufenniveau hat!

        aber mit belgien hat das nichts zu tun. im gegenteil: stell dir mal vor, die aktion hätte im april 2011 in fukushima stattgefunden…

          1. Ah, eine Regression. Das kenne ich: Ich hab in meiner Kieler Zeit auch sehr bald unbewusst meinen Heimatdialekt stärker gepflegt, als ich ihn je zu Hause gesprochen habe. 🙂

    1. Ahoi! Den Blogger aus der Überschrift kanntest Du übrigens. Er war immer gut rasiert am Kinn.
      Sag mal, ich kann es noch nicht hundertpro versprechen, hoffe aber, dass es von meiner Seite klappen könnte: Hättest Du eventuell am Sonntag Zeit für das Interview?

Kommentar verfassen

