Appgefahren!

Freunde, ich finde, die Wissenschaft kommt hier viel zu kurz. Deshalb fordere ich euch auf, folgende Arbeit ernsthaft zu lesen und hier in den Kommentaren zu besprechen:
Lektüre

18 Gedanken zu “Appgefahren!

          1. Die Viecher erschießen sich damit gegenseitig.
            Das erklärt auch, warum die am Südpol leben, wo kein Schwein ist…da können die keinen aus Versehen abschießen :))

    1. Womöglich. Besonders schön finde ich ja auch diesen Satz:
      We wish to thank […] the Chilean Antarctic Program (INACH) […] for their support of the first Jamaican Expedition to Antarctica.

      1. Ich habe es jahrelang sehr gerne unterrichtet. Eine meiner Sternstunden war das Thema Kondome schützen bei Geschlechtsverkehr.
        Nun ist es 16 jährigen Jungs auf der Hauptschule kaum nahe zu bringen, dass sie sich an AIDS anstecken können – das glauben sie einfach nicht. (Die Logik: der Mann gibt und kann deshalb keine Viren aufnehmen. Frauen empfangen und sind deshalb gefährdet). Daraufhin habe ich aus dem Internet Bilder von Feigwarzen am besten Stück des Mannes auf dem Beamer gezeigt und dazu erklärt, wie sie entfernt werden.
        Glaub mir, alle meine Schüler werden ihr Leben lang Kondome benutzen :)) :))

Kommentar verfassen

