Schildkrötendrüseüberfunktion

Für gewöhnlich halte ich mich hier mit Werbung bekanntlich zurück. Erst gestern musste ich sogar streng sein und (besonders plumpe) Werbung exterminieren. Aber als ich die Tage über diese AGB gestolpert bin, habe ich mich so amüsiert, dass ich das Salzprojekt hier einfach zeigen muss. Ich denke, ich werde da bald mal was bestellen müssen. Allein schon wegen des Humors.

9 Gedanken zu “Schildkrötendrüseüberfunktion

  1. „An die Stelle der unwirksamen oder undurchführbaren Bestimmung soll diejenige wirksame und durchführbare Regelung treten, deren Wirkungen der wirtschaftlichen Zielsetzung am nächsten kommen, die die Vertragsparteien mit der unwirksamen bzw. undurchführbaren Bestimmung verfolgt haben.“
    8|

    Ich find die AGB genial!!! :))

Kommentar verfassen

