Ein Kaffee, ein Kaffee, ein Königreich für einen Kaffee!

Herrlich ist es, nicht vergessen zu werden.

Hans Christian Andersen

Advertisements

13 Gedanken zu “Ein Kaffee, ein Kaffee, ein Königreich für einen Kaffee!

  1. Man muss nur die richtigen Spuren hinterlassen…
    dieser komische spammer da oben ist aber gut unterwegs, hab ich jetzt nicht nur bei dir gesehen, sondern auch bei lilith und peavy…

        1. Vorausgesetzt, dass Löschungen bei solch eindeutigen Spammern bleiben. Ich wüsste nämlich schon ganz gern, wer bei mir warum gelöscht wird. WordPress ist da mit seinen Erweiterungen etwas fortschrittlicher. 😉

    1. Richtig.
      Ja, er hat schon einen seltsamen Ton, arbeitet viel mit verstärkten Animismen.

      Nee, hab in der Bahn auf eine Koffeintablette zurückgegriffen, war immer noch ziemlich platt vom Festivalwochenende. :yawn:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s