Fehlgenreinigung

Gestern haben wir Small Talk geübt, doch was kommt danach? Richtig, kuscheln. Das ist eigentlich gar nicht so schwer, man muss nur ein bisschen Körperkontakt ertragen und … hallo? Bleibt ihr vielleicht wach, wenn ich euch was zeige? Unverschämte Bande!

Er schnarcht, er schnarcht nicht, er schnarcht …

Advertisements

32 Gedanken zu “Fehlgenreinigung

          1. dafür gibt es viele Gründe…aber der öffentlichkeitstauglichste davon ist folgender: „Ich will nun endlich wieder LEBEN nicht mehr hausen!“… :>>

  1. Fast wäre mir entgangen, dass du neuerdings Kurse abhältst. Was soll ich sagen … endlich mal einer, der auch die Kompetenz dafür mitbringt!
    Aufmerksamkeit, wem sie gebührt, ist doch logo.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s