Punkles

Es gibt kein Zurück. Deshalb ist es so schwer, sich zu entscheiden. Man muss die richtige Wahl treffen. Solange man sich nicht entscheidet, sind alle Möglichkeiten offen.

Nemo Nobody

Advertisements

6 Gedanken zu “Punkles

    1. Tja, mir gefällt einerseits genau diese Formulierung. Andererseits impliziert es das Grundproblem unserer Moderne: Keine Entscheidung lässt zwar alle Möglichkeiten offen, aber es wird dann auch keine Chance ergriffen. Dieses Problem wird in den kommenden Jahren und Jahrzehnten vermutlich immer größere Auswirkungen haben.

    1. Das möchte ich jetzt nicht entscheiden. Es wäre aber entschieden richtig, wenn Du Dir den zugehörigen Film anschauen würdest. (Meine kleine Filmkritik folgt morgen früh.) 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s