Schokoladenpizza

Wer kennt das nicht: Man wird beim Autofahren geschnitten und möchte dem Vollidioten im anderen Blechkasten etwas an den Kopf werfen, auf dass er vor lauter Scham und Ärger stante pede im Erdboden zu versinken sich wünschen möge. Klar, Vollidiot ist für diese Totalpfosten und Hirnsturzopfer noch viel zu sanft, aber woher bekomme ich auf die Schnelle das passende Schimpfwort? Kein Problem, es kann geholfen werden, und zwar hier: Hausgemachte Schimpfwörter wie bei Muttern dem pickligen Nachbarsjungen, der einem an der Ecke hinterm Schulhof immer so komische Sachen über Männer und Frauen erzählt hat.

Übrigens bitte auch die Sprüche beachten. Mein Favorit lautet da: „Könnte ich mir deine Mutter mal ausleihen? Ich will Karneval als Hurensohn gehen.“

Advertisements

9 Gedanken zu “Schokoladenpizza

  1. „Jedes Jahr an Deinem Geburtstag gehen Deine Eltern in den Zoo und bewerfen den Storch mit Steinen.“ gefällt mir ganz gut. Auch „Wenn der Verstand eine Waffe wäre, hättest Du einen Löffel und ich würde Panzer fahren!“ hat was hübsch Funkelndes. Aber aus sehr persönlichen Gründen ist mir das schlichte, selbstgemachte „Podestbezieher, Käsebrötchen essender!“ im Moment am liebsten. ;D

  2. Na ja, „Normalerweise vergesse ich keine Gesichter, aber bei Deinem wäre ich froh eine Ausnahme machen zu können“ ist soweit ich weiß von Groucho marx, aber Klassiker sterben halt nie aus :))
    Ansonsten sind schon ein paar tolle Sachen dabei

    1. Tja, ich würde eben auch kein Mitglied in dem Club sein wollen, der mich als Mitglied aufnähme. :))

      ich hab neulich erst erfahren, wie groucho in der wirtschaftskrise pleite gegangen ist. der hatte ja fast alles an der börse investiert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s