Zockdibuh!

Na? Erinnert sich noch wer an Dragon’s Lair? Stundenlang haben wir damals im Europa-Kino vor diesem Scheißautomaten gestanden und den Jungs zugeguckt, die ihn tonnenweise mit Kleingeld fütterten. Übrigens gibt’s auf der Seite noch allerlei anderen lustigen Unsinn zu entdecken – viel Spaß!

Advertisements

36 Gedanken zu “Zockdibuh!

  1. Der Automat stand damals in einer Rollschuhdisco (Indianapolis) – und ich erinnere mich, dass er auf viele Jungs eine unwiderstehliche Anzihungskraft ausübte – ich gehörte leider dazu. 😉

    Leider deshalb, weil der Automat viel von jenem Geld schluckte, welches ich eigentlich für Getränke und Speisen mitführte.

          1. Ja, denn Frösche werden Tag für Tag in echt überfahren. Prinzen, die von Drachen entführte Prinzessinnen entführen, sind dagegen Märchen. Glaub ich. Egal! Jedenfalls sagt mein rosa Einhorn, dass Frogger brutaler ist, und mein rosa Einhorn hat immer recht! :>

          2. Es ist ganz zahm, schau mal, wie weich die Mähne ist. Unter uns: Die ist so weich, dass sogar Gargamel hinter ihr her ist! ;D

        1. Ich meinte nicht die Größe, ich meinte die Typen, die den Apparat immer blockiert haben. Da war es schon schwierig genug, mal einen Blick zu erhaschen. :))

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s