Ein Stuhlleben mit Gesicht

stuhlleben

Wie soll man schlafen, wenn man die ganze Nacht über beobachtet wird?

74 Gedanken zu “Ein Stuhlleben mit Gesicht

          1. Und der glotzende Stuhl, der Stoff, wetten, dass das so`n fieser, harter Samt ist, der kratzt wenn Du Dich mit nackten Oberschenkeln drauf setzt und doofe Muster auf der Haut hinterlässt?!

          2. Ganz sicher ist das so. Vermutlich hat dieser böse Kratzestoff sogar noch so fiese kleine Widerhaken, die sich in dein nacktes Oberschenkelfleisch bohren. Und wenn du dann aufstehen willst, tut das richtig weh, weil Hautfetzen an den Widerhaken hängen bleiben. Das ist garantiert ein Vampirstuhl! *Autschn!* 8|

          3. Ne, Vampirstühle sehen anders aus, die haben Armlehnen, aber frag mich nich warum. Der da oben, der tut sehr harmlos (Babyblau. Sacht ja alles …), aber hats faustdick hinter der Rückenlehne. Ich sehs ihm an, dem Schlingel!

          4. Na, das ist doch eher rauch- als babyblau, oder? Hm … In jedem Fall hat dieser Stuhl kein ehrliches Gesicht. So viel ist mal sicher. Der führt garantiert etwas Fieses im Schilde. |-|

          5. Rauch, da sachste was! Man hat Totte ein Raucherzimmer untergejubelt, der Stuhl hat bestimmt nach Nikotin gestunken wie Hulle. Und nach Staub, ich habs in der Nase, ich kenn diese fiesen Stuhlgerüche ganz genau! Bah. Ich möchte NICHT wissen, wie das Bett ausgesehen hat … Totte? :DD

          6. Das sollte mich eigentlich nicht überraschen, denn ich habe ja auch englische Verwandte, die einen – ich nenne es mal – sehr eigegen Geschmack haben …

            Das erinnert mich an diesen gruseligen Porzellanhund von 007, von dem du mal ein Foto gebloggt hast. War das nicht eine Dogge? :DD

          7. Oscar, ein British Bulldog, erinner mich nicht. Leider ist er aber NICHT aus Porzellan, sondern aus irgendeinem unkaputtbaren Plastikmaterial. *seufz*

          1. Verstehe ich sehr gut bei diesem stoischen Blick. Irgendwie fühlt man sich konstant verfolgt. Und wer beobachtet einen schon ohne Hintergedanken?!? Eben. Sehr mysteriös.

Kommentar verfassen

