French Ice

Guten Morgen, ihr Hobbyvolkswirte und Luxusgenossen!

Sagt mal, kennt ihr das? Ihr geht durch eine belebte Einkaufsstraße, die malerisch an einem nahezu unbekannten schottischen Loch gelegen ist, und habt plötzlich – bitte beim Lesen ein Schnippgeräusch machen – mir nichts, dir nichts, eine super Idee für ein Fastfood-Unternehmen auf Franchisebasis?

So geht es mir jedenfalls hin und wieder. Erst neulich, Albert wird sich erinnern, flanierte ich mal wieder an so einem Loch und hatte einen Einfall wie oben beschrieben. Ich gehe davon aus, dass der Ausbruch an Kreativität am säuselnden Plätschern der Miniaturwellen lag, bin mir aber nicht ganz sicher, solange ich keine Rückführung gemacht habe. Natürlich kann ich euch aus markenrechtlichen Gründen die Idee nicht verraten, denn die Eintragung läuft noch beim Patentamt. Nur so viel: Es wird ein königlicher Fastfood-Laden.

burger-queen-500x375

„… und den großen Burger nennen wir, nennen wir – Vopper!“

Advertisements

2 Gedanken zu “French Ice

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s