Happa-happa!

Seit Anbeginn der Menschheit treibt uns Zweibeinaffen ein Trieb umher, den die meisten von euch unter der Bezeichnung Hunger kennen dürften (ich auch). In den Millionen von Jahren, in denen wir uns aus diesen langhaarigen Zotteln pellten, haben wir verschiedenste Techniken entwickelt, um diesem Hunger zu entgehen. Manche Irrwitzige erfanden das Fasten, andere tranken (und zwar richtig!) noch andere stopften sich das Maul vielleicht mit Sand oder Seife voll. Die Ernährung per Zäpfchen erwies sich als Irrweg und die intravenöse Ernährung bleibt auf gewisse Notfälle beschränkt. Aber das Genialste blieb lange Zeit unentdeckt.

Erst wir, die modernen Menschen, waren in der Lage, die einzig wirklich nachhaltige Technik zu entwickeln, um dem Hunger den Garaus zu machen. Wir nennen diese Technik: Essen.

Kein Wunder, dass ein besonders findiger Kerl daraus eine Geschäftsidee gemacht hat, indem er sich mit Satt-Techniken beschäftigt. Okay, leider ist er der Orthografie nicht ganz so mächtig wie meinereiner, deshalb ist ihm ein T entfallen. Aber ich denke, wir alle können edelmütig darüber hinwegsehen.

Was ich weniger verstehe, ist die Domain unter dieser stolzen Überschrift: Nennen sich die Jünger, die dem Essen frönen, neuerdings Satelliten? Oder müsste es Satteliten heißen (Satt-Eliten)? Sammeln die sich womöglich in geheimen Anlagen? Welcher Sache bin ich da bloß wieder auf der Spur!

satt-500x375

Guten Hunger!

16 Gedanken zu “Happa-happa!

      1. Nimmst du auch eventuell ein paar S in Zahlung?
        Die könn e ich an anderer elle ein paren, da wäre für mich gün iger.
        an iemen in bar zu bezahlen kann ich mir momen an nich lei en.

  1. ich habe eine satt-sitt-technik entwickelt. sie hält nicht sooo lange vor, aber immerhin verbindet sie beide techniken zu einer einheit, was an sich schon sehr besonders sein dürfte. willste wissen?

    DAS TRINKEN VON MILCHKAFFEE!

    wirkt super…

Kommentar verfassen

