Weltformel

Ich glaube, ich weiß jetzt, wozu die Woche da ist: Sie soll einem Zeit geben, sich von der Langeweile des Sonntags zu erholen. Gar keine schlechte Idee.

Mark Twain, Aus dem Tagebuch von Adam und Eva

Advertisements

17 Gedanken zu “Weltformel

      1. Nein, ich kenn(t)e das nicht. :)) Nicht mehr. 😉
        Aber danke für den Mark Twain, denn dann erinnere ich mich an früher, wie ich im Zimmer saß und Tom Sawyer gelesen habe, auch Sonntags. 😉

          1. Leider habe ich das Buch nicht, hatte ja früher immer mir die Bücher aus der Bücherei ausgeliehen.
            Man, wenn ich mir vorstelle, all die ausgeliehenen Bücher, was ich da gelesen habe, wenn ich die alle noch hätte….
            Aber nun gut, es gibt ja Amazon und so. 😀

          2. Zum Ausleihen? Da müsste ich überlegen, aber zum Kaufen, gibt es schon „noch“ welche. Ich kaufe lieber Bücher als ausleihen, weil es mir dann weh tut, das gelesenen Buch wieder zurück zu bringen. :DD

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s