Ich back mir eine(n) …

Ahoi, ihr Kombüsenkutscher und Großküchengargantuas!

Manchmal ist es ja so, dass man nette Menschen aus den verschiedensten Gründen länger nicht sehen kann. Ist euch da schon mal in den Sinn gekommen, sich diesen Menschen einfach zu backen? Kein Problem, wenn es um die richtigen Leutchen geht – und man keine Allergien hat, so wie ich. So hab ich Lilith z.B. schon länger nicht mehr gesehen. Was tun? Ich back mir einfach Sate Lilit (also nicht ich, denn ich hab ja ne Erdnussallergie). Seht ihr? So einfach kann das Leben manchmal sein.

sate-lilit

Das aktuelle Leg Picture von Sate Lilit. Ganz schön scharf, was?

12 Gedanken zu “Ich back mir eine(n) …

Kommentar verfassen

