Was alles so im Paradies los ist …

http://www.blog.de/srv/media/dewplayer.swf?son=http://data6.blog.de/media/033/6618033_424747a610_a.mp3

30 Gedanken zu “Was alles so im Paradies los ist …

      1. Ich habe Verbalkanone noch nicht gehört- aber ich würde mir den Eva-Teil sehr gerne vorlessen lassen.

        Musst du den Text vorher üben oder kannst du so fehlerfrei und betont fremde Texte lesen?

        1. Dann schau mal in ihrem Blog vorbei, den ein oder anderen Lesetext gibt es da ja. 😉

          Hm, die Fehlerfreiheit verdankt sich vor allem dem Schnitt der Audiodatei. Bei der Betonung bin ich eigentlich lange nicht zufrieden mit der Aufnahme, schon weil ich weite Teile viel zu schnell spreche. Aber mir fehlte die Zeit für eine neue Aufnahme und ich wollte den Text endlich hier posten.

          1. Verdammt … das habe ich vollkommen vergessen. Schickst du mmir bitte noch einmal den Link dazu? Auch wenn ich natürlich alles andere, als eine Eva bin … 🙄

Kommentar verfassen

