Jaja

Kong: Bilwiss?

Bilwiss: Ja, Kong.

Kong: Bilwiss?

Bilwiss: Ja, Kong.

Kong: Bilwiss, schlafen Sie?

Bilwiss: Ja, Kong.

Kong: Ja reden Sie denn im Schlaf?

Bilwiss: Ja, Kong.

Kong: Und können Sie auch im Stehen schlafen?

Bilwiss: Ja, Kong.

Kong: Können Sie im Schlaf auch zeichnen?

Bilwiss: Ja, Kong.

Kong: Bilwiss?

Bilwiss: Ja, Kong.

Kong: Auch in Öl?

Bilwiss: Ja, Kong.

Kong: Bilwiss, Sie sind mir unheimlich.

Bilwiss: Ja, Kong.

Kong: Bilwiss?

Bilwiss: Ja, Kong.

Kong: Darf ich Sie treten?

Bilwiss: Ja, Kong.

Kong: Dann stellen Sie sich mal anständig hin!

Bilwiss (kommt rein): Kong! Spielen Sie etwa wieder mit meinem Ja-Kong-Automaten?!?

Kong: Ja, Bilwiss.

Bilwiss: Kong! Das hatte ich Ihnen doch strengstens untersagt!

Kong: Ja, Bilwiss …

Mehr Abenteuer von Bilwiss und Kong gibt es hier.

20 Gedanken zu “Jaja

  1. Lilith: Totte?
    Totte: Ja, Lilith.
    Lilith: Schenkst Du mir Passepartout?
    Totte: Ja, Lilith.
    Lilith: Wirklich?
    Totte: Ja, Lilith.
    Lilith: Für immer und immer und immer?
    Totte: Ja, Lilith.

    😀

          1. Mein Gott, nach all den Jahren der Beleidigungen und Verschmähungen durch einen gewissen DocTotte endlich am Ziel angelangt! Ich dreh gleich durch … was kann ich als nächstes fragen? Was??? *überleg*

Kommentar verfassen

