Beiß in den Mullit

Schon gewusst? Man kann mich auch kochen. Zum Töttchen-Rezept
Kann man euch auch kochen oder backen?

Advertisements

19 Gedanken zu “Beiß in den Mullit

          1. töttchen! ich habe heute beim frühstück eine reportage im wdr gesehen, da ging es um alte, traditionelle gerichte aus nrw. DU kamst auch darin vor! 😀

          2. Gut, ich hätte auch in Münster gewesen sein können. Aber mein letzter Besuch da ist schon etwas her (und da war ich das einzige Töttchen, das ich bemerkt habe).

          3. ja schon, aber man kriegt ja nicht automatisch überall gleich was von den uralten gerichten mit. ich hatte mir überlegt, ob du vielleicht diverse abwandlungen deines namens gegoogelt hast, das fand ich aber auch bisschen schräg. :))

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s