Lalelu

Kong: hey, siiiiie!

Bilwiss: WER, ICH?

Kong: PSSSSSSST!

Bilwiss: wer, ich?

Kong: genauuuuu!

Bilwiss: was ist?

Kong: ich hab hier ein lied.

Bilwiss: ein lied? wo?

Kong: hier, unter dem mantel.

Bilwiss: UNTER DEM MANTEL???

Kong: PSSSSSST!

Bilwiss: unter dem mantel?

Kong: genauuuuu! es ist ein echt bösartiger ohrwurm mit lachgarantie.

Bilwiss: dann lassen sie mal hören.

Mantel: Praprapraaaapra, praprapraaaaaa … dudiduppdudidupp …

Mehr Abenteuer von Herrn Bilwiss und Mr. Kong gibt es hier!

21 Gedanken zu “Lalelu

    1. Da wollte ich gerade darauf verweisen, dass es ja noch mehr Abenteuer von den beiden gibt – und muss feststellen, dass ich das übliche Abschlusssätzchen doch glatt vergessen hatte. Nu ja, ist jetzt ergänzt.
      bekommst du oft briefliche einladungen ohne anrede und inhalt?

Kommentar verfassen

