Bizza pizzar

Es gibt ja Theorien, dass erst ein akademischer Abschluss einen Menschen zum Menschen macht. Die Beweisführung dazu fällt vielfach schwer, aber zum Glück kann ich jetzt abhelfen.

Ich hatte nämlich vor Jahren etwas entdeckt, was ich jetzt wiedergefunden habe. Und diese Entdeckung beweist, dass zumindest ich erst Mensch wurde, nachdem ich promoviert wurde. Ja, richtig gelesen. Vorher war ich nämlich ein IKEA-Regal.

Quod erat demonstrandum.

19 Gedanken zu “Bizza pizzar

Kommentar verfassen

