Klar zum Entern!!!!

(Ein Messeausschnitt vom „Mann mit der Maus auf der Schulter“) Wie wichtig es ist, dass eine große Mannschaft bei einer gemeinsamen Unternehmung an einem Strang zieht, braucht man angehenden Admirälen wie euch hier kaum zu erklären. Man muss dabei stets beachten, dass alle in dieselbe Richtung ziehen und vor allem niemand anderen, womöglich wichtigeren Personen im Weg stehen. Das wurde zur Perfektion gebracht in einem heldenhaften Einsatz in der Morawasee.

piratenattacke-500x375

Die Bücher von Albert waren in der Messebuchhandlung praktisch dauernd umlagert.
Vor allem eine Horde schwarz gekleideter Piratten war fasziniert von seinen Büchern und verweigerte gewöhnlichen Landratten zu Recht den Zugang auf die Gangway.

Advertisements

15 Gedanken zu “Klar zum Entern!!!!

  1. Still ist es geworden….…in der Bärenhöhle, nachdem nun auch Marlen und Shira abgereist sind. Wir hatten hier wirklich eine nette Mädels-WG für die 4 Messetage!

    Jetzt sitze ich hier mit Frau Leschnig, die sich ein Spiel zum Kopfzerbrechen gekauft hat und nun darüber brüt…

    1. Für die Messe nicht direkt, für Alberts Yacht wohl schon eher, sobald er eine hat. Zumal Du noch ein altes Rattenmodell haben musst, die verkauft er gar nicht mehr. *lach*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s