Wo drückt der Schuh?

Ein Reiskorn hat sieben Seelen.

Japanisches Sprichwort

Advertisements

23 Gedanken zu “Wo drückt der Schuh?

      1. Der arme Reis :no:

        Da ist wirklich viel dran, das haben wir gerade dann gemerkt, als wir zum ersten Mal selbst Sushi gemacht haben und es in einem einzigen Desaster endete, weil wir nur stinknormalen Reis genommen hat (quasi „gelingt immer“ :roll:)

  1. Ich hab ein Rezept für Reis-Reste. Die kann man dann zu Reis-Puffern verarbeiten – köstlich, sehr knusprig und lecker! (Dadurch erlangen sie sicherlich noch einmal 7 Leben)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s