Das ist ein Wort

Leute, die keine Phantasie haben, sind nicht lebendig.

Haruki Murakami

Advertisements

8 Gedanken zu “Das ist ein Wort

  1. gibts gar nicht, leute, die keine phantasie haben! und wenn doch, wie will man das beweisen? ich jedenfalls habe phantasie, aber ich bin nicht sicher, ob mich das nicht sogar aufhält auf meinem weg. was meinst du? oder kannst du dir das gar nicht vorstellen?

    1. Ich kann mir nicht nur vorstellen, dass es Leute ohne Fantasie gibt, ich weiß das sogar. Solche Leute beweisen das durch ihr Leben, durch ihre Äußerungen, durch ihr Auftreten – und geben es manchmal auch unumwunden zu.
      Ich kenne Dich zwar nicht genauer, möchte aber bezweifeln, dass Du dazugehörst.

  2. Stimmt! Und manchmal nützt die ganze Phantasie nix, wenn Realisten dich wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholen – auf den harten Boden sozusagen. ;D Wobei, lebendig bleibt man ja trotzdem. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s