DocTotte spricht

Ja, auch ich werde interviewt. Und damit Ihr das auch alle artig lest, zeige ich Euch mal kurzerhand den Weg. Es geht nämlich hier lang.

PS: Und richtig, Captain, ich werkle schon an Deinem Interview, ich werde Dir die Fragen vermutlich noch vor dem Sommer stellen.

46 Gedanken zu “DocTotte spricht

          1. Was funktioniert nicht gut? Das Interview steht nicht in meinem Blog, also werde ich auch nicht automatisch über Kommentare benachrichtigt. *gg*

        1. Ach ja, damals hab ich ein paar lustige Leute bei ihm kennengelernt. Darunter sone olle Funzkuh, die wöchentlich ihren Ava ausgetauscht hat. Mal waren Hühner auf der Stange zu sehen, mal Enten, immer was anderes. ;D

          1. :)) *haha* „sone olle Funzkuh“ aus Deinem Munde… das klingt ja fast wie… Lilith? Bist Du das?… :DD

            ich erinnere mich… oh man… ganz vergessen, dass das eigentlich über nesh kam… und dann kam der wunschbrunnen in den ich fiel und muffy wollte mich nicht retten.. und ach… waren wir jung und mutig…

  1. :)) *haha* „sone olle Funzkuh“ aus Deinem Munde… das klingt ja fast wie… Lilith? Bist Du das?… :DD

    ich erinnere mich… oh man… ganz vergessen, dass das eigentlich über nesh kam… und dann kam der wunschbrunnen in den ich fiel und muffy wollte mich nicht retten.. und ach… waren wir jung und mutig…

      1. Je seltener ich in Blog.de-Land bin, desto häufiger passiert mir das, durch die Banane-Login-Funktion, die einen sonstwohin portiert. Eine Plattform kurz vorm Aussteben eben.

          1. Aha… das macht mich stutzig… schade… ich komm aber auch nicht mehr rein. So gerne ich möchte… Aber mit Dir geht Qualität verloren, ey… und Belustigung und Bibliographie und Intellenz und all so Sachen… 😦

          2. Irrtum, das ist ja wie in der Physik: Es geht nicht verloren. Es geht nur woanders hin. Und das tut es in Teilen ja jetzt schon.

          3. Das haste jetzt aber schön gesagt. 🙂 Woanders biste wahrscheinlich auch teilweise besser aufgehoben … aber Blog-Mau-Mau und sowas wird es woanders nie, nie geben. So.

          4. Nicht nur nicht woanders. Meine letzten beiden Versuche, etwas Derartiges zu starten sind hier mangels Interesse auch zu Rohrkrepierern geworden.

          5. hey … du ostfriesische Schwedendränin … gibst du mir Bescheid, wenn Totte was initiiert?

            Mach, Totte, mach! Ich bin dabei, wenn ich davon weiß. 😀

          6. Gerade gestern haben Lilith und ich uns noch darüber unterhalten wie erstaunt wir sind, dass Du (noch) hier bist und auch noch intellente Einträge machst. Schade, aber ich kann es verstehen.

        1. Wenn Du mir sagst, wann ich Zeit dafür habe, nachzugucken. Ich schaff es gerade zum ersten Mal seit gestern Abend überhaupt in den Blog zu gucken. Und gleich ist schon Bubuzeit. 🙄

Kommentar verfassen

