(Achtung. Ohrwurmgefahr.)

Vermutlich bin ich ja wieder der Vorletzte, der diesen Clip gezeigt bekommen hat (die Letzten waren meine Kollegen). Lustig ist es trotzdem.

43 Gedanken zu “(Achtung. Ohrwurmgefahr.)

          1. die hab ich gestern mit den nachbarn gehabt – mal sehen was jetzt passiert?

            aber wenn ich den „panda rauslasse“ wenn ich von leuten verar…. werde, dann hab ich gerade oft pandaalarm *leider denk*

          2. böse nachbarn hinterm haus, sägen ihr holz ohne zu fragen auf unserem grundstück und nehmen mehr und mehr davon in besitz – immer ohne zu fragen (sie hatten einen sägebock da abgestellt und wollten mir klarmachen, der müsse dann ja wohl mir gehören…)
            böses karma

          3. daran hatte ich gedacht, aber da komme ich blöderweise nur mit den stock hin *lach*
            ich streife dann wie eine landlady durch den garten auf der suche nach garstigen nachbarn. *feiner job denk*

          4. *hach, war doch 1 scherz*

            ich hab mit meiner cousine gesprochen, sie kennt die und meint ich muss da etwas gegen machen, sonst werden die richtig dreist

          5. das ist eine gute frage, und wo bekommt man das zeugs her

            dann kommt die auswahl, wen schicke ich wenn die tauben leer sind?
            die finken, die kehlchen, die spatzen, die spechte, die fasane oder die krähen?

          6. ich hab auch die dohlen und klaiber vergessen
            laden und dann kontrolliert entleeren? ja das ist genial *wild und triumphierend um mich blick*
            *musst du nicht schon lange schlafen?*

      1. Doch, doch, nach allen anderen. Ich schau zu wenig Fern und im Internet bin ich wohl auch zu wenig unterwegs. Mich beschäftigen derzeit Paralleluniversen mit zwei Monden. 🙂

        Nee, niemals nicht, am Panda zweifeln, würde ich mir nie erlauben, ehrlich! :>>

  1. weiß nicht warum, aber der Panda erinnert mich in der einen Szene stark an die Szene im ersten Avengers-Film, wo Loki und Hulk aufeinandertreffen und Loki so ungefähr sagt: genug, ich bin ein Gott und blablabla und Hulk ihn einfach am ausgestreckten Arm kreuz und quer auf den Boden hämmert. Was hab ich gestern gelacht… :>> Wie könnte ich da Nein zum Panda sagen?? Also ehrlich mal… ;D

Kommentar verfassen

