Currywurstsalat. Mit Kürbissenf

Na? Wird wer von Krankheiten geplagt? Von Wehwehchen oder Schlimmerem? Euch kann geholfen werden. Endlich, möchte ich sagen, denn hiermit werdet ihr alle Sorgen los sein! Okay, ihr werdet auch ein wenig Barschaft los sein, aber wen juckt das schon, schließlich ist es für eine gute Sache, nämlich eure Gesundheit. Und jetzt ab, lesen. Und zwar die Rezensionen da. Viel Spaß!

53 Gedanken zu “Currywurstsalat. Mit Kürbissenf

  1. ich nehme auch eines für meinen neuen mitbewohner.
    ich werde es in kleine streifen schneiden, es langsam andünsten, dann verfüttern und mal sehen wie es wirkt
    hug

      1. zur zeit nur katzenmilch mit fencheltee *grins* und nach jeder Mahlzeit Bäuchlein streicheln, damit es keine verstopfung oder blähung gibt *kicher*.
        den teil mag er gar nicht, da muss er ja still liegen – das ist ganz doof.
        ansonsten ist er unglaublich lieb und brav und zutraulich.
        so ein kleiner schatz, der alle menschen zum lächeln bringt

    1. Totaler Humbug, das Dingen. Und das kann ich sogar beweisen. Denn wenn ich mit diesem Schwanz einer Eidechse darüber pendle, kann man genau erkennen, dass es wertlos ist! WERTLOS! Immerhin hab ich den Schwanz höchstpersönlich bei Nacht und Nebel und Vollmond unter der Gerichtslinde von Bochum-Wattenscheid abgeschnitten. Der MUSS wirken!

      1. Ganz ehrlich, bisher bin ich nicht 100 % überzeugt. Aber das liegt sicher nur daran, dass das belebte Wasser bisher nicht bei Vollmond aus einer Quelle geschöpft wurde, aus der gerade ein Einhorn trank. Weil, erst dann wird auch die ganze Belebung des Wasser funktionieren! 😉 :)) Und du hast ne Wünschelrute!?! *staun* Erzähl mir mehr davon. :>>

  2. …kicher….dat musse ächt gelesen ham….:-)). Wobei et sicherlich neben den Lachern genausoviel willige Käufer gibt. Ich habe se jeden Tach zu Gast bei mir….die Gut-Gläubigen und damit auch Zahlungs-Willigen :-/-

      1. Sicha….sicha….ich verkauf GESUNDHEIT :-)…und wennze da wat versprichß..wo der Kunde selber nix machen muß…dann glaubt der fast alles. Leider habbich noch nen Rest Gewissen sonz wäre ich reich!

        1. Sag mal, warum werfen wir das Gewissen nicht kurzzeitig über Bord, holen uns im Bauhaus ein bisschen Holzreste und verticken die als bei Vollmond geschlagene Wunderlinde? Verhilft garantiert zur Linderung! Das könnte ein echtes Geschäftsmodell sein. :))

          1. Hab noch mehr:

            – Anfahrhilfe im Schnee
            – Mit Loch drin ideales Plumsklo
            – ideal für Dünnbrettbohrer
            – gut für den Kamin, in Spalten auch al Anfeuerholz
            – mit DC Fix auch ein schönes Schachbrett

Kommentar verfassen

