Da hat Black Beauty aber Glück gehabt

Habt ihr euch schon mal überlegt, welche Figur ihr in einem Jane-Austen-Roman wärt? Nein? Gut, ich bisher auch nicht. Praktischerweise kann man das hier aber ganz einfach machen.

Ich bin übrigens

You are Fitzwilliam Darcy(from Pride and Prejudice)

Oder um es einmal ausführlicher zu erklären:

Congratulations, you’ve ended up as one of the most loved romantic heroes of all time. You may not be the most talkative man in the room, but you end up with the girl (and the enormous house.)

Tja, ich will ja nichts sagen, aber ich hab es immer schon geahnt. ;D

68 Gedanken zu “Da hat Black Beauty aber Glück gehabt

  1. So.

    You are Marianne Dashwood (from Sense and Sensibility)

    Young and impetuous, you let your heart rule your head, and can’t understand why anybody would do things the other way around. Just be careful you don’t end up getting hurt…

    1. You are Marianne Dashwood
      (from Sense and Sensibility)

      Young and impetuous, you let your heart rule your head, and can’t understand why anybody would do things the other way around. Just be careful you don’t end up getting hurt…

      ICH bin Marianne! :>

          1. Emma (alias Frau Taste) und Edmund Bertram (alias Frau Sonnenkind1) werden euch den holden Namen nicht mehr streitig machen, gnädigste Marianne. *knicks* ach ne *verbeug* ;P

          2. Okay, ich hab mich heute noch nicht rasiert. (Und gestern auch nicht, aber da hatte ich eine Entschuldigung: Ich musste zum Nord-Festival in die Stadt.)

          3. Bei den ganzen tätowierten Schwermetallern und Rockern? Natürlich!

            Apropos Schwermetaller: Im Nord haben sie auf dem Klo ins Waschbecken gepinkelt, weil es so voll war, sich aber hinterher artig die Hände gewaschen. :))

          4. Es war quasi ein Kavaliersakt. Denn dadurch ging es auf dem Herrenklo so viel schneller, dass es sich für einzelne Damen gelohnt hat, auch auf dem Herrenklo zu verschwinden. (Natürlich sind sie kreischend am Pissoir vorbeigelaufen.)

        1. Ah ja, Emma! Pah, ich bin jetzt Edmund Bertram (from Mansfield Park). :>> So geht FALSCHESTE Angaben. :)) :)) :))

          (Wise and dependable, solemn and sensible – just make sure you don’t get distracted and miss what’s right under your nose.)

          Mist, ich weiß gar nicht wer das ist… :))

      1. So. Nennt mich Emma.

        Emma Woodhouse (from Emma)

        You are handsome, clever, and rich – but watch out, perhaps you don’t know as much about the world as you think you do. Jumping to the wrong conclusions might cause all sorts of trouble.

  2. Ich hab bestimmt das ein oder andere fehlinterpretiert, das kann nicht sein:

    You are Marianne Dashwood (from Sense and Sensibility)

    Young and impetuous, you let your heart rule your head, and can’t understand why anybody would do things the other way around. Just be careful you don’t end up getting hurt…

    :)) :)) :))

      1. ABER mit falschen Angaben komme ich nicht auf Mr. Darcy. :)) :)) Es gibt also doch auch mehrere männliche Figuren in dem Spiel. … Ich hatte ja schon befürchtet, da käme immer Marianne oder Mr. Darcy raus. :DD

  3. You are Elizabeth Bennet
    (from Pride and Prejudice)

    Everyone’s favourite heroine, you’re witty, clever, and great company – and, of course, have a rather lovely pair of eyes, if you don’t mind us saying so.

    Das Meiste davon stimmt. *lol*

Kommentar verfassen

