Weiter geht’s

Aloha, ihr lieben Leser,

seit etlichen Monaten trug ich mich schon mit dem Gedanken, den Blog auf eigene Beine zu stellen. Gestern gab es nun einen Punkt, der mich dazu gebracht hat, das jetzt durchzuziehen. Daher möchte ich die Interessierten unter euch bitten, mir in Zukunft unter dieser Adresse zu folgen http://www.doctotte.de und entsprechend Lesezeichen etc. anzupassen. Zum Glück wird das Ganze etwas vereinfacht, weil ich jetzt beide Blogs – das Literaturlexikon und den Filmblog – in einem vereinten Blog fortführe. Sozusagen Doc Tottes Kulturlexikon.

Und bitte nicht erschrecken: Ich habe zwar bereits sämtliche Einträge samt Kommentare umziehen können, muss mich aber noch um das Design des neuen Blogs kümmern.

Ich freue mich, euch in meiner neuen Heimat wiederzusehen.

Euer DocTotte

Nachtrag: Da ich hier noch neue Folger bekomme, hatte ich mich offenbar nicht deutlich genug ausgedrückt. Dieser Blog hier wird stillgelegt. Weiter geht es hier und nur hier.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s