Mau-Mau

Ich gebe zu, unter Mau-Mau-Krieg hatte ich bis gestern etwas anderes verstanden. Und zwar etwas, das vor unvordenklich langer Zeit einmal in diesem Blog stattgefunden hat.* Aber man lernt ja nie aus.

* Und ich bin etwas angepisst, dass dieser Beitrag zwar noch in den Suchergebnissen auftaucht, ich ihn mir aber nicht mehr öffentlich angucken kann, sondern nur noch im Backend, obwohl der Artikel ganz normal öffentlich ist. Danke, scheiß Blog.de!

13 Gedanken zu “Mau-Mau

        1. Gerade deshalb wäre es umso schöner, wenn es die paar Male, die ich in der Woche hier vorbeischaue, wenigstens funzen würde. Denn wenn ich nicht mal mehr alte Kommentarschlachten lesen kann, kann ich den Blog hier gleich ganz löschen und dann – aus die Maus.

          1. Das wär sehr schade, denn sicherlich möchten andere Deine alten Einträge auch gerne lesen, stimmts, Taste? 😉

            (Melde das an den Support, die kümmern sich zügig um die Sache. Das ist deutlich besser geworden.)

          2. Ja eben – das möchten nicht nur andere, ich möchte es auch.

            (Ich beobachte das mal ein paar Tage, wenn das nächste Woche noch so sein sollte, mach ich Rabbatz.)

  1. Hallo,

    das war bei mir vor einiger Zeit auch so, nur waren es da fast alle Artikel. Das ging ein paar Tage hin und her – mal waren sie da, dann wieder weg, jetzt scheint alles wieder normal zu sein. Damals haben die Leute von Blog.de in Italien technische Schwierigkeiten gehabt, heißt es.
    Oder aber: Der Artikel erleidet das gleiche Schicksal wie der „Zwarte Piet“ – was einigen „da oben“ nicht passt, wird einfach abgeschafft!?!?

    1. Ich frage mich inzwischen, wie ich dieses Generve hier so lange ausgehalten habe. Selbst wenn man Blog.de lediglich sporadisch nutzt, wird man quasi nur verarscht. Was bin ich da über die Selbständigkeit froh. 😐

Kommentar verfassen

