menschen

palette voller buchstaben
zum teil
miteinander vermengt
zum teil pur
auf leinwand aufgetragen
papier, warmfarben hell
geschwungene linien
gerade bögen
jede silbe voll
schillernder bedeutungen
missverstanden
unverstanden
perlen vor die sau
jenseits der
atembaren wahrnehmung

hier kommt ja doch keiner
hin

17 Gedanken zu “menschen

          1. Ich hatte den Vorteil, dass einige Leute aus meiner FL schon hier waren und viele Anleitungen zum Umgang mit WP gepostet wurden, ich hab mich das so nach und nach reingefrickelt. Du schaffst das auch. 😉

  1. Schrecke

    So stimmt das nicht.
    Ich bin in deinem Elternhaus unterwegs … das braucht aber seine Zeit.

    Nun … ich denke aber, WIR sind gar nicht gemeint!

Kommentar verfassen

