Lemon Curry?

Angeregt von dem Starrummel, der um meine Person bei Albert betrieben wird, neige ich aktuell dazu, mich äußerlich zu verändern. Ich habe einige Tage lang die aktuellen „Poly Claire“ und „Voga-Hiwa“ gewälzt und möchte Euch ein paar Vorschläge zeigen:

Ja, Ihr seht recht, ich möchte mir etwas mit „T-“ am Kopf machen lassen.

Richtig, eine neue Tolle oder Haarpracht soll es werden. Ich kann mich aber nicht entscheiden, welches Modell ich nehmen soll; was meint Ihr?

70 Gedanken zu “Lemon Curry?

    1. Sag mal, woher weißt Du das eigentlich? Schau mal in meine Medien. Das Foto ist zwar schon ein paar Jahre alt und bei Freunden aufgenommen, aber ein wenig unheimlich finde ich das jetzt schon …

        1. JAAAAAAAAAAAA! Echt jetzt… vor lauter Frust und Stress und Beziehungskacke zum Philips-Rasierer gegriffen und *srrrrrrrrrrrrrrrr* *srrrrrrrrrrrrrrrr* … und ab war´s. Hat mir aber sehr gut gestanden… Auch echt jetzt…

          willste foto sehen?

          1. Bist DU aber mutig!!! Sowas hätte ich mich NIE getraut, hatte aber auch nie das Bedürfnis dazu gehabt, egal wie scheiße es mir ging.
            Warum machen Frauen das? Haare ab in Lebenskrisen, komisch, das.

            DA FRAGST DU NOCH??????????????

          2. Keine Ahnung – versteh ich auch nicht… hat aber gut getan. Wahrscheinlich bringt man oder frau mit Haare neu wachsen lassen auch einen neuen Anfang zusammen… oder so…

          3. Eine Art Erneuerung? Ich mach das in anderer Form: neues Styling, neues Outfit und so. Brauch ich ab und zu…alte Pelle abwerfen, häuten, neu sein…anders sein…

  1. ich möchte mich sonogara anschließen und sage: leningrad cowboys. das ist auch gerade in der herbst/winter/frühling saison unheimlich praktisch als regenschutz gerade auch wenn man mit freunden unterweges ist.

          1. Das stimmt. Bei Asterix konnte ich das übrigens mal: Auf ein Stichwort hin konnte ich den Band nennen und die Seite mit einer Genauigkeit von +/- 1 Seite.

          2. Mach mich fertig. Und mir ist gerade eben wieder eingefallen, daß ich morgen erst um 11.00 h arbeiten muß. Neee. Und gerade noch schnell eine Stunde lang Brot geschnitten… dumme Nuss, ich…

          3. Das trifft sich ja, ich muss auch erst um 11 arbeiten, aber trotzdem um 7 aufstehen, um im Falle einer Kommentarspringflut an den hiesigen Deichen zu bauen.

          4. Nu ja, nicht nur für den Blog, ich muss auch immer irgendwas erledigen, z. B. telenieren &c. Aber den Blog mach ich dann gleich nebenher.

          5. Musst Du immer erst um 11.00 h arbeiten? Ich hab das schon wieder aufgegeben – bringt nix – die anderen haben zwei, drei Stunden Vorsprung und bis ich aufgeholt habe ist Spätnachmittag…

          6. Üblicherweise, aber dafür muss ich ja auch länger arbeiten. Das liegt daran, dass sich unsere lieben Kunden auch erst so ab 10 aus dem Bett pellen.

Hinterlasse einen Kommentar