20 Gedanken zu “Ich denke, es gibt Leser, die sich das Zitat merken werden

      1. Dan war es schon mal gut das Tiny Tim nicht wie Michael Douglas aussah , sonst hätte es den nächsten Basic Instinct fick gegeben :>
        Ob es das Telefonat mit dem Current93 Frontmann wirklich gegeben hat?
        Kann auch sein das der schwerst magersüchtiger Tibet mal wider nur fantasiert hat. :DD

    1. An dieser Stelle muss Sorokin zumindest auch die äußere Schönheit meinen. Aber er verrät leider nicht, was Platon (oder wer auch immer) gemeint hat. Und das Originalzitat kenne ich nicht.

  1. töpferschnecke kam mir zuvor: welche schönheit ist gemeint…

    die antworten werden unterschiedlich ausfallen. 🙂

    vier an der zahl sinds dann schon,bedenke man sie aje aus dem munde eines extrovertierten und eines introvertierten probanten.

    ich wünschte mir die urquellen… seufz. das kann doch nicht alles verbrannt und vergraben sein… :no:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s