Never bullshit a bullshitter

Vorhersagen von Aliens sollte man nie bezweifeln.

Herr Tetot

26 Gedanken zu “Never bullshit a bullshitter

  1. Ich hab noch nie ein Alien getroffen, also nicht bewusst. Vielleicht sind sie ja schon unter uns und wir haben sie noch nicht bemerkt, die gerissenen Biester.
    Und was deine Überschrift angeht: ganz deiner Meinung!

          1. Ich hab ja nur eines und eigentlich ist es ein Wohnzimmerschrank, aber gut, lassen wir das. Ich reg mich nämlich gerade auf, weil ein bestimmter HERR den Deckel meiner Lieblingsteekanne (von meiner OMA!) fallengelassen hat und steif und fest behauptet, er sein VON ALLEINE runtergefallen.:>

          2. So einen Deckel hab ich auch. Zweimal ist der mir schon von allein runtergefallen. Dank des vielen Klebers kann ich ihn nicht mehr in die Spülmaschine packen. :>

          1. Ich weiß, es ist klein, aber ein Schrank isses ja nun auch nicht! :)) Schließlich steht da noch ein Schrank drin! Was soll denn das sein? – Ein Schrankschrank?

  2. naaaaaaaaaaaaaajaaaaaaaa…so ist das auch wieder nicht…ich erinnere an „wir kommen in Frieden!!!“….war ja dann auch anders gemeint von denen……aber zum Glück hab ich sicherheitshalber noch ein paar alte Countryschnulzen als Waffe daheim….

    1. Wenn ich den Film richtig in Erinnerung habe, lag das aber vor allem an einem fehlerhaften Übersetzungscomputer.
      Das Alien, das mal zu mir gesprochen hat, konnte Deutsch durchaus passabel.

Kommentar verfassen

