Bimmelbommdong im Partikelgeflitter

Einer hat sich ausgewirbelt
Beim lustigen Gedankenspiel

Gelassen kriecht der frühe Wurm auf die Couch
Und gurgelt mit Schocher majim

Napoleon rettet auch kein TNT mehr, nein
Selbst Wasser hat mehr Sprengkraft

59 Gedanken zu “Bimmelbommdong im Partikelgeflitter

  1. ich bin ehrlich: ich habe als erstes „pimmel“ statt „bimmel“ gelesen, deswegen bin ich jetzt hier und weiß aber nichts zu schreiben und krieche zurück auf die couch.

      1. Der Husten, der plagt mich. Aber so langsam, aber auch wirklich gaaanz langsam scheint der besser zu werden. Ich huste wie ne Bekloppte, dass ich nirgends hin kann. Bekomme dann immer mal so nen verrückten Anfall.

Kommentar verfassen

