Return of the Fly (Vincent Price)

Little Fly,
Thy summer’s play
My thoughtless hand
Has brush’d away.

Am not I
A fly like thee?
Or art not thou
A man like me?

For I dance
And drink & sing;
Till some blind hand
Shall brush my wing.

If thought is life
And strength and breath:
And the want
Of thought is death;

Then am I
A happy fly,
If I live,
Or if I die.

William Blake

101 Gedanken zu “Return of the Fly (Vincent Price)

    1. Klar hat er das und ich hoffe, er ist auch wirklich weg, also nicht, dass ich froh bin, dass er weg ist, im Gegenteil, ist schön wenn er da ist, aber nun ist er weg und hat aufpoppen lassen. Selber Schuld, ICH hätte das ja nicht gemacht, wenn ich Taste und Lilith auf meiner FL hätte. Übrigens, die Eisdiele hat ZU!!! :>>

      1. Ich freu mich auch, dass er weg ist, weil wenn einer weg ist ist das Wiederkommen so schön. Diese Freude. Diese Kommentare. Er wird sich geehrt fühlen und sich hier durchwühlen als wäre es ein Zellhaufen, so weich und emotional wir das hier gestalten. Er kann stolz auf uns sein.

        1. Ich fühle gerade einen sehr gefühlvollen Kommentaranfall in mir hochsteigen, sooo weeeiiich und liiieeebeeevoooll, fast Heintjeesk, oder wie das heißt. *sing* Toootteee, du wirst doch nicht um deine Kooommiiis weeeiiineeen …

          1. Und ich fühle so mit Dir… *mitsing* Aber Tottiii bumbeidschi bum bum… diese Kommiiiis bringen dich lange noch nicht um…

            heintjeesk?

          2. Ja… schöne Scheiße. Das war ins Kraut geschossen, oder wie das heißt. Nie ist die olle Funze hier, wenn ich hier bin… 🙄

          3. hätte ich gewusst, dass DU das bist, dann hätte ich dir was zurückgeschickt, ich dussel. hätte ja auch mal die tel. nr. checken können. 😉

          1. Wo isser denn der Ursprung und was isser? Und vielleicht ist es ja auch mal gut, sich davon zu entfernen. Dann hat man wieder einen besseren Überblick.

      1. Von wegen daneben! :> Guck doch, ich hab extra an der Stelle geklatscht wo schon der Fleck vom Bananen-Split war (der von der Eisdiele, die jetzt angeblich zu hat…). Guck, DAAAA ist die Fliege, zwischen der getrockneten Sahne, dem Bananenklümpchen und dem einsamen Schokostreusel….

Kommentar verfassen

