Allodriooo!

Nichts ist so unschön, als an anderen gerade diejenigen Eigenschaften zu kritisieren, die man selber besitzt.

Truman Capote

22 Gedanken zu “Allodriooo!

      1. Na, Du willst mir doch jetzt nicht an Deinen eigenen „Fehlern“, bei mir rumkritisieren???

        Mein Satz, Dein Satz! Der Satz ist für alle da!
        Und schließlich habe ich ihn ja in Deinen Blog gebracht,
        ihn Dir sozusagen zur freien Verfügung gestellt,
        oder etwa nicht?!

  1. leider ist es so, dass wir dazu neigen, die Eigenschaften als störend zu empfinden, die wir selbst in uns tragen…das ist wie mit dem Streben nach Dingen, die wir nicht haben…

          1. naja…mir wohlgesonnen…wie sonst?….vielleicht ein klein wenig gehässig…weil du meinst ich hätt mich selbst ertappt….ABER…ich wusste schon lang, dass ich infantil bin…DU hingegen NICHT!!! :> :> *ätsch* :> :>

Kommentar verfassen

